Allgemeine Nutzungsbedingungen für die Nutzung von cleverinvoice.de

Indem Sie die Auswahl Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu markieren, akzeptieren Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen über die Nutzung der cleverinvoice.de-Website.

Anmeldung

  1. Die Nutzung von cleverinvoice.de setzt eine Anmeldung voraus. Ein Anspruch auf Anmeldung besteht nicht. Die Anmeldung selbst ist kostenlos. Sie erfolgt durch Registrierung unter Zustimmung u.a. zu diesen Nutzungsbedingungen.
  2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährigen ist eine Anmeldung untersagt.
  3. Die von cleverinvoice.de bei der Anmeldung abgefragten Daten sind vollständig und korrekt anzugeben, so z.B. Vor- und Nachname, die aktuelle Adresse (kein Postfach), eine gültige E-Mailadresse. Bei der Anmeldung dürfen nur einzelne Personen angegeben werden (d.h. keine Ehepaare, Familien). Tritt nach der Anmeldung eine Änderung der angegebenen Daten ein, so sind Sie selbst verpflichtet, die Angaben zu Ihren Daten umgehend zu korrigieren.
  4. Bei der Anmeldung wählen Sie ein Passwort. Sie müssen dieses Passwort geheim halten. cleverinvoice.de wird das Passwort nicht an Dritte weitergeben. cleverinvoice.de wird Sie nie per E-Mail oder Telefon nach Ihrem Passwort fragen.
  5. Ihr Anmeldung ist nicht übertragbar.
  6. cleverinvoice.de behält sich das Recht vor, Ihre Registrierung bei einer nicht vollständig durchgeführten Anmeldung (wie z.B. bei Nichtaktivierung) nach 72 Stunden zu löschen.
Kosten
  1. Die Nutzung von cleverinvoice.de ist kostenlos. Die Kosten werden durch die beteiligten Unternehmen getragen.
    • cleverinvoice.de sendet Ihnen eine Rechnung als E-Mail Attachment, wenn Sie dies anfordern.
    • Mit dem Gebrauch des Services von cleverinvoice.de verzichten Sie ausdrücklich auf die Ausfertigung und Zusendung einer Rechnung auf Papier.
Sperrung
  1. cleverinvoice.de kann u.a. folgende Maßnahmen ergreifen, wenn konkrete Anhaltspunkte dafür bestehen, dass Sie gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, oder die Nutzungsbedingungen verletzten, oder dass cleverinvoice.de ein sonstiges berechtigtes Interesse hat, insbesondere zum Schutz anderer Nutzer vor schädlichen Aktivitäten:
    • Be-/Einschränkung der Nutzung
    • Vorläufige Sperrung
    • Endgültige Sperrung
  2. cleverinvoice.de kann Sie endgültig von der Nutzung der cleverinvoice.de-Website ausschließen, wenn Sie
    • falsche Kontaktdaten angeben, insbesondere eine falsche oder ungültige E-Mailadresse.
    • Ihre Anmeldung übertragen.
    • andere Nutzer oder cleverinvoice.de schädigen
    • ein anderer wichtiger Grund vorliegt.
    Wenn Sie gesperrt wurden, besteht kein Anspruch auf Wiederherstellung der gesperrten Anmeldung.
  3. Sobald Sie gesperrt wurden,dürfen Sie sich nicht erneut anmelden.
     
Allgemeines
  1. Sie sind verpflichtet, bei der Nutzung der cleverinvoice.de- Website die geltenden Gesetze zu befolgen
Freistellung
  1. Sie stellen cleverinvoice.de von sämtlichen Ansprüchen frei, die Dritte gegenüber cleverinvoice.de geltend machen wegen Ihrer Nutzung der cleverinvoice.de- Website. Sie übernehmen hierbei auch die Kosten der notwendigen Rechtsverteidigung von cleverinvoice.de einschließlich sämtlicher Gerichts- und Anwaltskosten.
Integrität und Störung der cleverinvoice.de-Website
  1. Sie sind nicht berechtigt, Mechanismen, Software oder sonstige Skripts in Verbindung mit der Nutzung der cleverinvoice.de- Website zu verwenden, die das Funktionieren der cleverinvoice.de- Website stören können. Sie dürfen keine Maßnahmen ergreifen, die eine unzumutbare oder übermäßige Belastung der cleverinvoice.de- Infrastruktur zur Folge haben können. Es ist Ihnen nicht gestattet, von cleverinvoice.de generierte Inhalte zu blockieren, zu überschreiben oder zu modifizieren oder in sonstiger Weise störend in die cleverinvoice.de- Website einzugreifen.
Rechtswirksamkeit dieser Nutzungsbedingungen
  1. cleverinvoice.de behält sich vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne Nennung von Gründen zu ändern. Die geänderten Bedingungen werden Ihnen per E-Mail spätestens zwei Wochen vor ihrem Inkrafttreten zugesendet. Widersprechen Sie der Geltung der neuen Nutzungsbedinungen nicht innerhalb von zwei Wochen nach Empfang der E-Mail, gelten die geänderten Nutzungsbedinungen als angenommen.
  2. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieser Nutzungsbestimmungen der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile der Nutzungsbestimmungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.